Über mich

Mein Name ist Denise und ich bin für die Liebe aus Hamburg in Richtung Land gezogen. Im Juni 2013 bekam ich meine Tochter Tess. 

Ende August 2013 habe ich angefangen auf Herzsucher zu schreiben. Neben dem Mama sein, freue ich mich auf den kleinen Ausgleich des Bloggens um die schönen Momente die der Alltag so bringt zu teilen. Des Weiteren Zeichne ich liebend gerne oder bringe auf andere Weise, durch Grafiken, meine Kreativität zum Ausdruck. Bevor sich mein verfrühtes Wunschkind auf den Weg machte, gab es eine große Liebe, das Reiten, was derzeitig nicht möglich ist.

Unter dem Namen Nezzy versuche ich alle 2-3 Tage Posts zu veröffentlichen. Es geht hauptsächlich um meine Grafiken, die schönste Art sich auszudrücken. Neben den Posts über meine Grafiken schreibe ich auch über besondere Erlebnisse oder Gedanken, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Ich habe unter anderem eine kleine Abteilung in der ich die ersten 2 Jahre meiner Tochter dokumentiert habe. Jeden Monat zusammengefasst.

So unterschiedlich wir alle auch sind, beschäftigen uns doch oft dieselben Dinge. Ich möchte auf Herzsucher ehrlich, kreativ und vor allem weiterhin leidenschaftlich sein können, denn ich habe Spaß an meinem Tun und nehme auch gerne Aufträge an.

Dieser Blog ist kein Ratgeber und auch kein Blog indem man neue Marken kennenlernt. Herzsucher ist meine Art zu leben, kreativ, ehrlich, liebevoll und inspirierend. 

Ich binde in jeden Posts meine Kreativität mit ein (in Form von Zeichnungen auf Papier, auf eine Leinwand oder in eine Grafik verpackt). Ich nutze nicht täglich mein Grafiktablett, doch habe ich jeden Tag den Drang etwas Kreativität eine Form zu geben, ob nun auch als Text oder in einem Bild. Ich habe einen Drang zur Perfektion, weshalb ich viel Herz und Mühe in jeden Post stecke.  


Vorliebe für Kunst, Photoshop, Musik, Fotografie, 
Online Games, Make Up, Film & gutes Essen.