Nimm dir Zeit

Dieser kleine Hase wurde anlässlich zum ersten Wort, welches von Tessa gesprochen wurde, von mir erstellt. Sie sagt es nun seit Tagen immer wieder und somit heißt nun vieles Hasi.
Bei diesem Hasenkopf habe ich mit einer Skizze begonnen, die danach zu Outlines wurden. Ein paar Korrekturen musste ich vornehmen, damit die Linien nicht eine einheitliche Dicke haben, sondern spitz zulaufen oder mal etwas angedickt sind, um die Rundungen anzudeuten.

Im Gesicht des Hasen und an den Ohren habe ich mit 3 verschiedenen Tönen gearbeitet, zusätzlich noch den Grundton des "Fells". Das Licht habe ich nicht weiß gemacht, sondern es ist ein helles Grau, was aber nicht sonderlich auffällt, doch war ein strahlend Weiß einfach zu extrem für die Töne, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.

Die Ohren habe ich durch einen Verlauf von hell nach dunkel coloriert und einen Lichtton hinzugefügt, nicht allzu spektakulär, doch zu viele Details würden vom Stil abweichen.

Die Augen sind nur durch Kreise entstanden, mit verschiedener Deckkraft und jeweils 2 Lichtpunkten, sowie eine Iris. Alles im allem nicht sehr schwer oder sonderlich aufwänmdig, doch ein angenehm niedlicher Stil.

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich finde es immer so klasse, wieviel Mühe du dir immer gibst.
    Deine Grafiken sehen immer so toll aus. Ich könnte sowas jedenfalls nicht.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für das liebe Kompliment!
      Ich freue mich riesig darüber :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr gerne :-)

    Du wirst nicht über neue Posts informiert? Das ist seltsam. Bekommst du denn keines der Posts von uns?
    Vielen Dank für das Lob zum Design :-) Ich mache alle Designs selbst, weil ich mag es nicht so gerne, wenn es noch 10000 andere haben xD Außerdem hat das Layout dadurch eine persönliche Note.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nezzy

    Magst du mir vielleicht eine Eule als Logo machen?
    Natürlich würde ich deinen Blog auch verlinken.
    Ich möchte es gerne als Header nutzen :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen