6 Month and even the sun sets in paradise


Die letzten Wochen brachten unglaubliche Wendungen in mein Leben, gigantische Veränderungen wurden daraus. Ich kann es selbst kaum glauben. Ich bin durch die Hölle gewandert. Es waren schwere Wochen, doch ergaben sich auch freudige Neuigkeiten. Es geht endlich zurück nach Hause. Worauf wir uns sehr freuen. Nichts hätte uns eine größere Last nehmen können, als das wissen, dass nun baldig Ruhe einkehrt. Zu diesem Anlass werde ich den Blog etwas überarbeiten, sofern wir zurück sind. 

Tess wird genau heute 6 Monate alt. Es ist schon Dezember und pünktlich zum 1. Advent feiern wir zusätzlich halbjähriges. Es wird eng. Damit meine ich selbstverständlich ihre Klamotten. Ich bin fleißig dran alles in Größe 80 zu besorgen. Was ein Wachstumsschub uns seit ihrer Geburt ereilt, kaum passt eine Größe, ist sie fast schon zu eng, manchmal lohnte es sich gar nicht eine Größe anzuschaffen. Selbst bei der Auswahl zur Winterkleidung wurde es wirklich schwer. Eigentlich suchte ich einen Schneeanzug, fand auch sehr schöne, nur alle ausverkauft. Nun wurde es eine Schneehose und eine schön dicke Jacke, die aber noch etwas zu groß ausfällt. Windelgröße 4 wird langsam auch etwas eng.


Falls es nicht ganz ersichtlich ist, im großen Bild sieht man zusätzlich zur Landschaft ihre kleinen Füß’chen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen