Gedankenstaub


Seit dem letzten posts sind einige Tage vergangen, 7 um genau zu sein. Ich wurde gepackt von einem Online Game, weshalb ich meine freien Minuten oftmals dafür gab. Ich kann mir durchaus vorstellen das nun die Kopfkinos anspringen, wie ich geistesabwesend an meinem Spiel hänge und klein Tess daneben hockt und bitterlich weint. Natürlich ist es so nicht.

Mein kleines Mädchen hat 3 Mittagsschläfchen pro Tag, an denen ich den Haushalt mache und ab und an mein Spiel starte. Ein Grund weshalb nicht jedes Spiel sich so gut eignet es zu spielen, da wenn das Kind aufwacht es unterbrochen werden muss, gerade bei Online Games sehr schwer zu finden, wenn man keine Ahnung hat. Ich habe daher ein Spiel welches ich jederzeit, wann immer ich will oder es nötig ist unterbrechen kann. Ohne diese Vorraussetzung würde ich es niemals starten, da mein kleines Mädchen unberechenbar ist was ihre Schlafzeiten angeht, mal schläft sie 10 Minuten, andere Male auch mal 2 Stunden. Ich kann daher, wenn es meine Zeit zulässt, reinen Gewissens mein Spiel starten.

Der Sommer zieht ein. Jeder Regentag zwischen den anfänglichen Hitzewellen wäscht diese Zeit. Ich bin begeistert und verbringe daher viel zeit außerhalb mit meinen kleinen Mädchen. Mittlerweile hat sich die Furcht etwas gelegt dem Gras gegenüber, doch darüberkrabbeln ist noch nicht möglich.
Eine wunderschöne Zeit ist angebrochen, aber es ist auch eine Zeit in der ich immer ziemlich Müde bin. Schlafen füllt meinen Körper nur mit weiterer Müdigkeit, anstatt die Batterien aufzuladen.

Vor einigen Tagen verbrachten wir wieder viel Zeit auf dem Spielplatz, wobei einige schöne Fotos entstanden sind, die ich nicht vorenthalten möchte.

Kommentare:

  1. Hallo :))
    Ich bewundere jedes Mal wieder deine tollen Bilder. Du weißt genau, wie du etwas in Szene setzen kannst. Das beeindruckt mich :) Würde das auch gerne können.
    Hoffe euch geht es gut, auch wenn deine Kleine im Moment in einem "Schub" ;) steckt..
    Immer dran denken: Wenn sie erst mal in der Schule sind, werden die Probleme noch größer :D

    Also ich hab mir 4 neue Bücher geholt schon wieder ;) Ich darf eigentlich in keine Buchhandlung gehen, ehrlich nicht..
    Einmal "Sommer im Herzen" von Mary Kay Andrews (Es ist soooo toll, bin es schon am lesen <3),
    dann "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses (muss sehr gut sein, bin gespannt),
    "Schockgefroren" von Sascha Buzmann, ist ein Buch von einem Jungen, der 86 Tage in der Gewalt seines Entführers überlebte, und zu guter Letzt "Die Geschichte der O" von Pauline Réage, ein Erotikklassiker :)
    Ich lese ja eigentlich fast alles und hab mir die ersten beiden Bücher eigentlich geholt, weil ich was Sommerliches wollte bei diesen Temperaturen :)
    Welches Spiel hast du denn da gespielt wenn man fragen darf? Bin doch auch so ein kleiner Zocket :D
    Aber momentan spiele ich nur aufm Handy.
    Liebe sonnige Grüße,
    Verena mit Nils und Mika (Papa ist arbeiten;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.

    Welches Browser Game spielst du denn?
    immer wenn ich lieber lust habe zu zocken, anstatt meine freien
    Minuten aufs Bloggen zu legen, spiele ich Drakensang online.
    da meine kleine nur auf meinem Arm schläft oder bei meinem Mann,
    habe ich sehr wenig zeit dazu. :D
    Jedenfalls ist es demnach möglich sehr schnell aus dem
    Spiel zu gehen und sich um die Süßkekse zu kümmern. :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich meine Online Game statt Browser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir grad mal Vindictus angeschaut - sieht toll aus! Für ein kostenloses Game auf jeden Fall einen Versuch wert. Werds glaub ich mal testen, vielleicht komm ich ja zum zocken ;)

    Ansonsten spiel ich auch solche Sachen a la "The Elder Scrolls" und Diablo II und III :)

    Aber wie gesagt. Momentan etwas wenig Zeit dafür :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch :)

    & Dankeschön!
    die Abbey läuft nun schon seid knapp 3 Wochen. Das klappt wirklich wunderbar,
    und ganz ohne festhalten!
    Die süße Hose ist von Ernsting's Family - die haben wir allerdings geschenkt bekommen!

    Vindictus wollte ich mal ausprobieren und Lol spiele ich leider viel zu selten.
    Die zeit nun mal :D Ansonsten spiele ich auch noch wie oben schon steht
    Diablo oder Skyrim...


    Aller liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die kleine Tess mindestens genauso wie die ersten zwei und das letzte Bild! Hach ist das schön! ♥ Und bezüglich des Onlinegame suchtens, mach' dir da mal keine Gedanken. Wir alle wissen, dass du eine hervorragende Mami bist und Rechenschaft bist du uns schon dreimal nicht schuldig :)

    AntwortenLöschen