Woman in a circle

Es ist wieder ein Bild fertig geworden. Ich habe einen Comic Stil gewählt und nicht mehr als 3 Farbtöne, inklusive Licht verwendet. Einfach und doch sehr Zeitintensiv. Durch die Größe des Bildes konnte ich ein kleines aber feines Detail einarbeiten, wozu ich gleich etwas ausführlicher werde.
Bis auf das Volumen der Haare habe ich alles sehr realistisch versucht darzustellen und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Ihr Körperbau ist mir sehr gut gelungen, weshalb ich auf den tiefen Ausschnitt verzichtet habe und stattdessen eher auf simple und schick gesetzt, sie aber dennoch nicht verhüllt habe.
Ich habe zudem noch in feiner Kleinarbeit Rüschen an ihren Anzug gezeichnet, was wohl die meiste Zeit in anspruch genommen hat, neben den Socken, die ebenfalls in liebevoller Kleinarbeit entstanden sind.

Da dieses Bild wirklich Gigantisch ist, könnte man es sich theoretisch als Poster an die Wand hängen oder auf eine Tasse drucken. Sollte jemand tatsächlich Interesse daran haben, würde ich den Account Namen gegen den Namen einer Person austauschen und per Mail zuschicken, natürlich kostenlos. 

Bitte nur Anfragen per Mail, diese findet man auf der Kontakt Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen