HexHex 2.0 Header

Momentan ist es etwas still auf meinem Blog, da ich weiterhin an einigen Projekten arbeite und diese jede Freizeit benötigen. Heute kann ich euch ein fertiggestelltes Projekt vorstellen, worauf ich mich schon sehr gefreut habe! Ich habe für den wunderbaren Mama Blog HexHex 2.0 einen Header erstellt. Ich freue mich sehr, dass ihr der Header so gut gefällt, denn schlussendlich ist es das wofür man arbeitet.
Ich habe die Arbeit an diesem Header genoßen und ihn mir ständig angesehen und immer mal wieder kleine Verbesserungen vorgenommen. Ich muss gestehen, ich bin an dieser Aufgabe gewachsen, habe neues dazu gelernt, wie stundenlanges Locken zeichnen beispielsweise. Es zeigte mir mal wieder auf so unglaubliche Weise, dass es etwas ist, wo ich mit Herz und Seele dabei bin und mir Rückschläge neue Denkanstöße gegeben haben, anstatt aufzugeben.

Deshalb freue ich mich desto mehr ihn zeigen zu dürfen. Am besten sieht er aber in der Nutzung aus, auf HexHex 2.0 Facbookseite oder auf HexHex 2.0 Blog. Reinschauen lohnt sich. Feedback ist gern gesehen und erwünscht! Bitte nur konstruktive Kritik.

Kommentare:

  1. Locken sind wirklich anspruchsvolle Kleinarbeit, das glaube ich dir gern! (Ist beim Styling nicht anders, hihi) ich habe mir so einen Header schon so lange gewünscht und wusste, dass du die Richtige dafür bist, als ich deine anderen Arbeiten gesehen habe. Also auch hier nochmal: wunderschön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen