8 Monate mit Mauli


Diese Liebe zu diesem Kind ist grenzenlos und jeden Tag werden neue Erinnerungen fürs Herz geschmiedet. Es ist kaum greifbar, ganze 8 Monate soll es schon her sein? Dabei fühlt es sich gar nicht so an, als würde die Zeit in diesem unaufhaltbaren Tempo liegen. Manchmal scheinen sogar Momente stillzustehen. Mein kleines Mädchen lacht so wunderschön und egal in welcher Stimmung einem selbst zu Mute ist, man empfindet ihrer gleich. Sehr oft liegen wir Abends alle gemeinsam im Bett und kommen aus dem Gelächter nicht mehr raus. Manchmal schaffte sie es sogar dadurch erst um 23 Uhr ins Bett.

Sie hat das sitzen perfektioniert. Momentan ist ihr Interesse eher daran gelegen sich fortzubewegen. Oft ist sich schon nach vorne gehechtet und sobald es dann nicht mehr weiter geht, wird sich vorangerollt. Ein Wahnsinns Anblick, wie sie jegliche Möglichkeiten aufsucht um etwas zu bekommen. Auch sich an etwas hochzuziehen wird fleißig geübt.

Richtige Worte spricht sie noch nicht, doch Maaamaaaa klappt schon, sogar wenn sie quengelt. Am beeindrucktesten fand ich aber, dass sie Karten dreht, wie ein Profi wird jede Seite angesehen und gedreht. 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. ♥
    Ich danke für die guten Ratschläge.
    Dein Blog ist sehr schön und ich freue mich mehr von dir zu lesen. Es ist schön zu hören wie deine kleine sich Entwickelt.
    Liebste Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen