Sunshine Award

Ich wurde für einen weiteren Award nominiert und freue mich sehr darüber. Vielen Dank Martina von prinzessintausendschoen. Ich habe einige Zeit gebraucht um die Fakten zu erstellen, denn das ist gar nicht so einfach, auch wenn ich so etwas gerne mache ist es über einen selbst doch schon eine etwas schwierige Angelegenheit. Kommen wir zu den Regeln:  Teile 11 Fakten über dich, beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden, stelle 11 Fragen an deine Nominierten und informiere deine Nominierten über diesen Post.
11 Fakten über mich:

— Ich finde Piercings und Tattoos schön. Selbst habe ich noch kein Tattoo aber 5 Piercings. Ich habe jedoch schon Pläne für einige Tattoos, doch gebe ich meinem Körper erst einmal Zeit sich zu generieren nach der Schwangerschaft.
— 3 Monate nach Tessa’s Geburt habe ich starken Haarausfall bekommen.
— In der Schule habe ich Physik immer gehasst, doch war Chemie immer mein Lieblingsfach.
— Ich spiele ab und zu, wenn ich Zeit habe Online Games.
— Ich bin absolut kein Freund vom Herd, kochen macht mir keinerlei Spaß.
— Zusätzlich zu meinem Partner und Tessa wohnt noch ein plapperfreudiger Perserkater bei uns.
— Ich bin nachtragend.
— Ich bin oft frustriert wenn ich zeichne, doch kann ich einfach nicht aufgeben, da mein Ehrgeiz mich vorantreibt.
— Ich wünsche mir seit dem 6. Lebensjahr ein Pferd.
— Bevor Theresa geboren war habe ich die Farbe Rot gehasst, nun finde ich sie kombinierbar, wohin gehend Orange wohl keine Chance mehr hat.
— Ich trage ungern Nagellack auf den Fingernägeln.
11 Fragen zu mir:

Hund oder Katze? — Eindeutig der Hund. Ich mag die treue, die Sportlichkeit und auch die Gemütlichkeit, die ein Hund mitbringt.
Schwarz oder Weiß? — Ich empfinde weiß als angenehmer.
Schokolade oder Chips? — Ich liebe Schokolade.
Kuchen oder Torte? — Ich tendiere zur Torte, einfach weil ich ein Fan von Sahne bin.
Berge oder Meer? — Nicht ganz einfach aber ich würde immer lieber ans Meer fahren als in die Berge.
Tag oder Nacht? — Ich lebe lieber am Tag, als in der Nacht.
Tee oder Kaffee? — Ich trinke beides, doch lieber ist mir Tee, den ich gerne mit viel Zucker trinke.
Ein Glas Wein oder lieber Bier? — Ich verabscheue Bier, deshalb bevorzuge ich einen süßen Wein.
Brief oder Mail? — Briefe sind schöner, doch bevorzuge ich die Mail, sie ist einfach schneller verfügbar.
Sommer oder Winter? — Eindeutig der Sommer.
Warum bloggst du? — Ich blogge um Momente und Erlebnisse mit anderen zu teilen. Es macht mir Spaß zu schreiben. Ich erstelle meist auch mit viel Mühe Grafiken oder Bilder für einen post, weshalb wohl oft doppelte arbeit drinsteckt. Ich freue mich über Feedback und neue Kontakte beim bloggen.
Ich sollte nun 11 Fragen für meine nominierten erstellen, was nicht ganz einfach war. Ich wollte nicht einfach Fragen stellen, die man mit Ja oder Nein beantwortet, sondern bei denen man überlegen muss und sich etwas mehr Zeit nimmt um sie ausführlich zu beantworten, damit andere eben einen Einblick bekommen wer dahintersteckt, was doch eigentlich ein Sinn dieser Awards sein sollte.
11 Fragen an meine nominierten:

— Nenne 3 deiner Lebensziele.
— Was bereitet dir Freude?
— Was für eine Persönlichkeit bist du in deinen Augen?
— Wie lautet dein Lieblingszitat?
— Was findest du an dir selbst am schönsten?
— Welches Mantra würdest du dir deinem Leben geben?
— Wie lautet dein Lieblingsrezept?
— Was schätzt du an deinem Leben?
— Hättest du die Möglichkeit etwas zu verändern, was wäre es?
— Gibt es eine Begabung von der noch nicht geschrieben wurde?
— Der letzte Film den du gesehen hast und wieso?
Nun die Nominierten:

Ruhrpottzwerge & Müttertage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen