Auftrag: Portrait freistil83

Es ist wieder ein Portrait fertig und langsam könnte man denken ich werde zur Portrait Produktion. Dadurch das ich aber immer unterschiedliche Gesichter male, kommt dabei einfach keine langeweile auf und ich werde sogar immer motivierter, finde neue Tricks und Kniffe heraus und wende sie an. Dieses mal kam die Anfrage dazu von der super lieben freistil83. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich merke immer wieder selbst wie sehr ich mich von Bild zu Bild verbessere.
Ich sage an dieser Stelle nochmal vielen Dank, auch dass ich das Portrait zeigen darf, denn das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich immer wenn es erlaubt wird.
Es steckt viel Arbeit darin, sehr intensive Arbeit, da ich auch nicht viel Zeit am Tag habe und diese nun einfach unglaublich zu nutzen gelernt weiß.
 
Dieser Ansporn immer etwas besser machen zu können ist für mich die Motivation schlechthin, weswegen ich es immer kaum erwarten kann dem ganzen seine Farben zu geben, Schatten und Licht zu setzten und bestimmte Merkmale rauszufiltern. 

An diesem Portrait fällt sofort die verbesserte Augenbraue auf, jedenfalls wenn man sich alle Portraits nacheinander ansieht. Es ist manchmal nicht viel was sich enorm entwickelt, das muss es auch nicht, doch ist selbst ein Schatten mehr eine Steigerung, die sich bemerkbar macht.

Kommentare:

  1. Das sieht so wahnsinnig gut aus! Mir gefallen die Augen richtig gut! Sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Aw wie schön!
    Gefällt mir sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen