Auftrag: Frau Chamailion (Header & Logo)

Seit wenigen Tagen ist der Header, den ich schon im voherigen post angesprochen habe, fertig geworden. Die Anfrage dazu kam von der lieben Frau Chamailion, die man unter Frau-Chamailion.de und/oder ElternImStudium.de finden kann. Ich freue mich heute einen Header aber auch ein Logo zeigen zu dürfen.
Bei dem Header hatte ich viel Detailarbeit, was man wohl an den Blättern sehen kann oder am Gefieder der Eule. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht an diesen Bildern zu arbeiten, nicht nur weil ich es im allgemeinen sowieso schon liebe, dieses Mal war es eine unglaubliche Herausforderung ein Tier im realistischen Stil wiederzugeben. 

Wie viele Eulen ich mir angesehen habe, sitzend und fliegend, kann ich nicht zählen. Es ist übrigens eine Schleiereule auf dem Bild, da es keine Vorgabe gab und ich diese am schönsten und zudem sehr majestätisch fand, habe ich mich dafür entschieden. 

Kommen wir nun zu dem Logo, welches nur die beiden Eulen beinhaltet. Die Eule auf der linken Seite ist das Logo, die Eule auf der rechten Seite zeigt die Eule ohne Buch und Doktorhut, damit man sie einmal komplett ansehen kann.
Ich war so unglaublich fasziniert von den Augen, diese dunklen Augen, bei denen man doch noch etwas erkennen kann. Den meisten Spaß hatte ich aber am Gesicht der Mutter Eule, sowie am Gefieder. Stundenlang habe ich diese Federn gemalt, bis ich sie lieben lernte.

Ich würde mich über Feedback sehr freuen! Bitte nur konstruktive Kritik äußern.

1 Kommentar: