Ein Hauch Fantasie

Vor einigen Tagen habe ich bereits ein Bild vorgestellt, was ich für jemand ganz besonderen erstellt habe. Heute möchte ich das 2. von 3en vorstellen, eines was ich besonders gelungen finde und womit ich definitiv den Geschmack von 2KindChaos getroffen habe.
Hier werde ich keinen Einblick in die Erstellung gewähren, aber es gibt einige Informationen dazu.

Das Bild hatte 2 Vorlagen, die ich mir zusammengeschnitten habe. Beide Bilder werde ich aber nicht zeigen, da sie der Bloggerin von 2KindChaos gehören. Die abstrakten Bäume habe ich mir selbst erstellt, was ganze 4 Stunden dauerte. Es lag natürlich nur an der Größe. Das Bild gibt es in 3 Farben und 2 verschiedenen Größen. Hier zu sehen das Original, jedoch extrem verkleinert, und bei 2KindChaos sieht man die Abänderung zum Sliderbild, wofür es auch erstellt wurde.

Kommentare:

  1. Total toll, du hast echt Talent! :) wollte dir nur fix erzählen, dass ich mit meinem Blog hautnahblog nun umgezogen bin <3 Vielleicht magst du ja da auch mal reinschauen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Clara!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist einfach Traumhaft!
    Verrätst du mir vielleicht das programm oder kannst mir eins empfehlen?
    ich kenne nur Illustrator :'D

    <3 Lidiana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Lidiana,
      so ein schönes Kompliment! :'D
      Es gibt 2 Programme mit denen ich hauptsächlich arbeite. Ich zeichne am Grafik Tablett in Photoshop Cs5, aber die Outlines an den Bildern ziehe ich immer mit Paint Tool SAI nach, da werden sie sauberer.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. oh gott.... ich dachte mir schon, das dass kein kinderspiel ist. :'D
      ach man, ich möchte dass so gerne mal lernen, zumindestens
      möchte ich mal ein Familien Portrait schaffen für die Haustür. oder so.^^
      Ich bewundere deine Arbeit!!

      Löschen