Vexelgraphic: Cold Lady

Vor einigen Tagen habe ich mit großer Geduld und in ca. 13 Stunden eine Vexelgraphic erstellt, die ich liebevoll Cold Lady nenne. Nicht auf Anhieb zu erkennen, aber es steckt viel Arbeit in den einzelnen Bereichen. Augen und Lippen brauchten ein paar Anläufe, aber die Haut an sich war am schwersten.

Nach einigen Versuchen und Unterbrechungen gelang es einigermaßen mit einigen Tricks, die ich lieber für mich behalte, weil sie mir etwas unangenehm sind, dass mir die Haut gefiel und ich weiter arbeiten konnte.

Kommentare:

  1. Schönes Bild und das darin so viel Arbeit steckt.
    Was genau ist eine Vexelgraphic?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank,
      morgen kommt meine Erklärung zum Vexeln, aber im Prinzip ist es Tonflächen auszumalen.

      Liebe Grüße

      Löschen