Neues Konzept für Herzsucher

Ich brauchte etwas Bedenkzeit um darüber nachzudenken, wie genau es auf meinem Blog weiter gehen soll, doch nun habe ich mich festgelegt. Mir war schon im August 2013 klar, dass Herzsucher nicht endlos so bestehen bleiben kann, wie es zu dem Zeitpunkt war, denn irgendwann ist Tessa einfach zu alt um weiter über sie schreiben zu können, doch wollte ich die spannenden ersten beiden Jahre festhalten, was auch noch bis zu ihrem Geburtstag im Juni fortgeführt wird, sowie bleibt die Seite und die jeweiligen posts darüber erhalten (Link ist an der rechten Seite zu finden).

Ich werde nun zukünftig weiterhin meine Fotos posten und auch ein wenig experimentieren, über meine Erfahrungen schreiben, desweiteren wird auch weiterhin über Themen geschrieben die mich beschäftigen. Hinzu kommt nun ein neues Thema, das Grafiken. Ein Thema welches vorher nur beiläufig einige posts verschönert hat und wenig ausgearbeitet wurde. Ich werde nun auch darüber schreiben wie und womit ich gearbeitet habe, diese Schritt für Schritt erklären.
Es gibt nun auch ein wenig Erweiterung, ich habe mich nun bei Facebook sowie bei Deviant Art angemeldet und werde dort meine Werke ebenfalls präsentieren oder bezüglich Facebook auch posts ansagen.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin noch dabei die ganzen Beiträge zu lesen. Immer mal wieder, wenn ich Zeit habe.

    Viel Erfolg und viel Freude mit der Kleinen im neuen Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen