Update und News

Ein kleines Update: denn die letzten beiden Tage habe ich an den Seiten für meine Themen gearbeitet, die nun ein unterschiedliches Layout haben und ganz entzückend zu den jeweiligen posts weiterleiten. Es ist immer ein bisschen kompliziert etwas zu kreieren was einem auf lange Sicht gefällt, da es wohl irgendwann nicht mehr so einfach änderbar sein wird, wenn sich hunderte Themen auf den Seiten tummeln. Bis auf die Seite 3. Monat bis 2 Jahre und Bilder des Jahres wurden alle ganz neu aufgesetzt. Lezteres wird die Tage überarbeitet.

Gerade für die neuen Hauptthemen ist es wichtig den Überblick zu behalten, denn man kann nun viel schneller ein gewünschtes Thema, wie bei Zeit für Tacheles wiederfinden, die Themen veralten nicht, aber würden mit der Zeit einfach verschwinden, was nun wirklich schade wäre.

Für die neu dazugekommene Seite Tutorials wird es nun in nächster Zeit einiges neues geben. Es ist immer eine kleine Herausforderung etwas so weiterzugeben, dass man es mit aber auch ohne Wissen darüber versteht, ohne jemanden zu benachteiligen. Ich freue mich immer über Kritik unter den postings.

Eine weiteres Hauptthema ist nun auch übersichtlicher geworden. Auf der Seite Artwork kann man sich in ruhe umsehen und hat vorab schon eine kleine Vorschau, bevor man zum posting weiterklickt.

Ich habe nebenbei ebenfalls an einem kleinen Projekt mitgewirkt, was ich in nächster Zeit näher aufgreifen werde. Es stehen dazu auch einige Tutorials an. Es hat viel Spaß gemacht und gerade deshalb freue ich mich sehr es bald vorstellen zu können.

Kommentare:

  1. Hallo Nezzy

    Ja, ich hoffe das klappt nun besser mit Bloglovin :-)
    Ich freue mich sehr das dir unser Layout so gut gefällt ♥
    Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl die Farbe Pink vielleicht nicht jedermans Sache ist.

    Deine Tutorials sind super und wenn ich Zeit habe, probiere ich sie mal aus. Danke dafür :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nezzi

    Wow, respekt. Das ist schön das du wegen deiner Tochter aufgehört hast.
    Gerade wenn Kinder im Spiel sind, sollte man sich Gedanken darüber machen.

    Momentan habe ich kaum Disziplin was das Rauchen angeblangt, aber ich versuche es weiter.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen